172 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von goldloeckchen Mitglied (190 Punkte)
Bearbeitet von halfstone
http://www.nextr.info/

Hallo zusammen,

also die gibt es jetzt leider nicht mehr, kennt jemand den Nachfolger?

Danke schon mal

Mit besten Grüßen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.6k Punkte)
ausgewählt von goldloeckchen
 
Beste Antwort

Hallo goldlöckchen,

schau dir mal den ÖPNV Navigator an, vielleicht ist das ein brauchbarer Ersatz:

https://apps.apple.com/de/app/%C3%B6pnv-navigator/id1239908782

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von goldloeckchen Mitglied (190 Punkte)
Das sieht gut aus,

Danke dir Schrat
...