61 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hab einen alten Dell Rechner mit Win7 und such einen Treiber  für MCF9050 Brother,

kann jemand helfen?

4 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (27.7k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hallo maar,

schau mal hier, da gibt es wohl einen Treiber auch für Win 7:

https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=brother%20MFC-9050

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.2k Punkte)

Hallo maar,

Brother selbst bietet den Treiber nicht mehr an.

Aber hier findest du noch den kompletten Treiber https://www.driversdownload4u.com/microsoft/brother-mfc-9050.htm
Bei dem vom Computerschrat angebotene Treiber, handelt es sich nur um ein Update für den Windows Standart-Treiber.

MfG Kody

0 Punkte
Beantwortet von maar Einsteiger_in (10 Punkte)
Hy Kody - besten Danke!
0 Punkte
Beantwortet von maar Einsteiger_in (10 Punkte)
Hallo computerschrat, hat funktioniert - läuft!
...