1 Aufruf
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

Ich habe eine Excel-Liste mit Titelnummern (Spalte A), Titeln (Spalte B) und Anzahl von verkauften Exemplaren (C)  und möchte diese mit der Liste eines Kunden zusammenführen, der mir in einer zweiten Liste die abverkauften Exemplare meldet (Spalte D). Problem ist, dass seine Liste weniger Positionen hat.

Wie kann ich die beiden Tabellen anhand der Titelnummern zusammenfügen, dass in der ersten Liste die abverkauften Exemplare bei den jeweiligen Titeln in einer neuen Spalte D angezeigt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Renate

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von gmg-cc Einsteiger_in (77 Punkte)
Moin Renate,

deiner Beschreibung nach tippe ich auf die Funktion SVERWEIS() => http://www.excel-ist-sexy.de/sverweis-funktion/

Beste Grüße

Günther
...