73 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von honsai Einsteiger_in (41 Punkte)
Hallo, wird wohl jetzt Zeit, W10 zu installieren (auf eine extra HDD).

Dazu bräuchte ich eine detailierte Anleitung für stupids, da ich mit W10 noch völlig unbekannt bin.

Erste Versuche waren wegen irgendswelcher nicht umsetzbarer Berechtigungen (zB für alte mail-dateien aus dem alten W7-Thunderbird, u.a.)  in die Hose gegangen, die HDD musste formatiert werden.

Ich hab einen Windows-installer auf einer SD-Karte, von dort soll auf die (auswechselbare) HDD installiert werden.

Das ganze fängt wohl mit einem entsprechenden admin-account an, der an irgendseiner Stelle eingerichtet werden muss? (bei den ersten Versuchen ist mir sowas aber nicht übern Weg geloffen!)

Die vielen Anleitungen, die ich im netz schon gefunden habe, haben mein Problem allerdings nicht lösen können!

vielen Dank für eure Geduld!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...