78 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von goldloeckchen Mitglied (168 Punkte)
Hallo zusammen,

steht eigentlich schon in der Überschrift, wie kann ich mit  der Tastatur in den Tabs nach rechts und nach links springen?

Mac (Version 12.0.1) und FF (95.0.2 ) sind auf aktuellen Stand.

Danke schon mal

Schönen Abend euch

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.3k Punkte)
ausgewählt von goldloeckchen
 
Beste Antwort

Hallo,

bei Windows funktioniert es mit den Tasten Strg + Tab.

MfG Kody

0 Punkte
Beantwortet von goldloeckchen Mitglied (168 Punkte)
Hallo Kody,

habe es gleich mal versucht, beim Mac geht das auch so.

Dankeschön
...