181 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo Zusammen,

ich suche eine Software welche es mir ermöglicht das ich mein Bildschirminhalt, bewegt mit ca.50 FPS, an ca. 10-15 Teilnehmern im Internet, Echtzeit gestreamt wird.

Kann da wer was empfehlen?

Danke

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.2k Punkte)
Die 50 Fps werden bestimmt schwierig. Ansonsten gehört das Teilen von Bildschirminhalten zum Standard-Umfang der gängigen Konferenzsysteme (Skype, Zoom, Teams, Jitsi...). die Menge der Teilnehmer ist dabei eher zweitrangig.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.8k Punkte)
Hi, kommt halt auch drauf an was du machen willst. Eine Alternative, die speziell für Spiele ist wäre ja Twitch, könnte sein, dass die mit den geforderten 50 fps gut klar kommen, da Spiele das ja auch brauchen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Switch werde ich mal probieren, hatte ich auch auf den Schirm Danke
...