218 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von omaduck Einsteiger_in (60 Punkte)
Moin,

mein Canon Tintennstrahldrucker druckt leere Seiten, der Treiber ist aktuell. Kopieren läuft ohne Probleme.

Hatr jemand eine Idee?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo omaduck,

tritt das Problem bei allen Anwendungen auf, also Word Internet-Browser, PDF-Reader? Wenn ja, dann vermute ich ein Treiberproblem. In dem Fall gehe auf https://www.canon.de/printers/ such dort den Drucker lade den dazugehörigen Treiber und installiere den.

Wenn es nur eine bestimmte Anwendung betrifft, lass uns wissen, welche es ist.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo Computerschrat,

hat geklappt, vielen Dank. Dass  Win10 die Treiber für aktuell hält, hat wohl nicht viel zu sagen.
Grüße OmaDuck
...