92 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
im Logfile enthalten:

Zeit und Adressen von Absender (sender) sowie Adressat (recipient)

status=sent (250 Ok: queued)

Ciphermail INFO Message handling is finished. Sending to final recipient(s)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.7k Punkte)
 
Beste Antwort
Das Logfile sagt zum Status der Mail nur, dass sie versandt wurde. Nicht aber, dass sie beim Empfänger angekommen ist, Aber selbst für den tatsächlichen Versand der Mail das ist noch kein Beweis, da das File ein reines Textfile ohne Zertifizierung ist.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Danke für die rasche und informative Antwort!
...