741 Aufrufe
in Internet Browser von
Firefox Lesezeichen so sortieren, wie ICH es will - ich wollte endlich mal meinen FF updaten, aber vorher wollte ich meine Lesezeichen sortieren. Ich habe Links, da klappt das, was ich vor habe, und Ordner - da klappt es nicht.

Was nicht geht, aber von Nöten wäre, istr diese Ordner als Gruppe in einen anderen zu verschieben; das geht nicht, die Ordner lassen sich nicht zusammenfassen; mit den Einzel-LZ geht das. Theoretisch müsste ich jeden Ordner einzeln verschieben, und da säße ich in 3 Monaten noch dran.

Weiß jemand, wie ich das machen kann, oder weiß jemand ein externes Tool für sowas; ich hab mir n Wolf gesucht und nichts gefunden?!

Thx.

4 Antworten

0 Punkte
von computerschrat Profi (33.8k Punkte)
Wenn ich im FF "Lesezeichen verwalten" öffne, bekomme ich links den Baum mit den verschiedenen Bibliotheken und rechts die darin befindlichen Unterordner und Einzel-Lesezeichen. Da kann ich Ordner und/oder einzelne LZ markieren und verschieben.

Gruß computerschrat
0 Punkte
von
Eben das ist es; einzelne Ordner; ich will die aber über viele Zeile markieren und dann verschieben; und das geht FF-intern nicht.
0 Punkte
von computerschrat Profi (33.8k Punkte)

Mindestens in der Version 96.0.3 geht das: Mit Shift + STRG + O öffnet sich die Verwaltung der Lesezeichen. Dann links z.B. die Lesezeichen Symbolleiste anklicken

Anschließend rechts mit Klick und STRG-Klick Ordner auswählen

und dann mit Drag & Drop verschieben.

Gruß computerschrat

0 Punkte
von
Ah, jezz hab ichs, danke; war immer in der linken Leiste unterwegs, weil die Ordner da obenauf stehen, und da geht das leider nicht.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...