134 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Firefox Lesezeichen so sortieren, wie ICH es will - ich wollte endlich mal meinen FF updaten, aber vorher wollte ich meine Lesezeichen sortieren. Ich habe Links, da klappt das, was ich vor habe, und Ordner - da klappt es nicht.

Was nicht geht, aber von Nöten wäre, istr diese Ordner als Gruppe in einen anderen zu verschieben; das geht nicht, die Ordner lassen sich nicht zusammenfassen; mit den Einzel-LZ geht das. Theoretisch müsste ich jeden Ordner einzeln verschieben, und da säße ich in 3 Monaten noch dran.

Weiß jemand, wie ich das machen kann, oder weiß jemand ein externes Tool für sowas; ich hab mir n Wolf gesucht und nichts gefunden?!

Thx.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.9k Punkte)
Wenn ich im FF "Lesezeichen verwalten" öffne, bekomme ich links den Baum mit den verschiedenen Bibliotheken und rechts die darin befindlichen Unterordner und Einzel-Lesezeichen. Da kann ich Ordner und/oder einzelne LZ markieren und verschieben.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Eben das ist es; einzelne Ordner; ich will die aber über viele Zeile markieren und dann verschieben; und das geht FF-intern nicht.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.9k Punkte)

Mindestens in der Version 96.0.3 geht das: Mit Shift + STRG + O öffnet sich die Verwaltung der Lesezeichen. Dann links z.B. die Lesezeichen Symbolleiste anklicken

Anschließend rechts mit Klick und STRG-Klick Ordner auswählen

und dann mit Drag & Drop verschieben.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Ah, jezz hab ichs, danke; war immer in der linken Leiste unterwegs, weil die Ordner da obenauf stehen, und da geht das leider nicht.
...