136 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von turms33 Mitglied (184 Punkte)
Hallo zusammen,

möchte ein Headset AfterShokz AS650 für MS-Teams-Sitzungen verwenden.

Wie läßt sich ein Headset AfterShokz AS650 über TP-Link UB500 (USB Bluetooth 5.0 Adapter) mit Notebook HP Pavilion g7-2205sg verbinden?

Dieses Headset scheint TP-Link UB500 (USB Bluetooth 5.0 Adapter) nicht zu finden.
In der Nähe befindliches Samsung Galaxy Note 4 erkennt TP-Link UB500 (USB Bluetooth 5.0 Adapter) jedoch.

Beste Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.1k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Üblicherweise versetzt man das Headset dazu in den Pairing-Modus. Wie das geht, sollte sich in der Bedienungsanleitung finden lassen.

Dann startet man am PC in Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth & anderen Geräten > den Assistenten zum Hinzufügen von Geräten.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von turms33 Mitglied (184 Punkte)
Vielen Dank für die Rückmeldung, Flupo.

Funktioniert nun.

Beste Grüße
...