443 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von spoken68 Mitglied (179 Punkte)
Hallo Community,

ich habe jetzt einige Tutorials und Youtube Videos durch!
Ich habe einige Probleme mit meiner der Logitech Brio und MS Teams. In meiner Version kann ich keine Testanrufe durchführen.
Zur Konfiguration der Webcam benutze ich Logi Tune. Eingestellt ist der Winkel 90 Grad. Das Vorschaubild ist sehr klein. Aber die Bildqualität in Ordnung! Das Notebook steht soweit wie möglich weg. Alles in Ordnung. Auch Skype ist das Bild in Ordnung. Bei Microsoft Foto ist das Bild ziemlich groß. Das gefällt mir gar nicht. Auch der Bildausschnitt ist ein wenig größer. Außerdem habe ich das Gefühl dass die Kamera näher ran zoomt und man jede Falte sieht. Welches Bild wird jetzt bei Videokonferenzen übertragen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo spoken68,

auch wenn du keinen Testanruf durchführen kannst, wirst du aber doch ganz unten in den Geräteeinstellungen das Vorschaubild der Kamera sehen. Abgesehen davon, dass die Vorschau gespiegelt ist, ist es ganau das Bild, was übertragen wird.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von spoken68 Mitglied (179 Punkte)
Ich drehe wirklich am Rad! Ich habe jetzt Teams deinstalliert und die Version für Arbeit, Schule und so weiter runter geladen. Wieder mit meinem MS Konto angemeldet. Da kam noch nicht mehr einmal der Menüpunkt Geräte! Also keine Möglichkeit die Webcam einzurichten. Testanruf Fehlanzeige. Kann man so wie bei Skype nicht auch den Hintergrund ändern? Auch die Funktion fehlt! Ich versuche es weiter!
...