382 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Was haltet ihr davon, wenn jemand jeden Abend Bier trinkt, sagen wir mal 4-5 Flaschen?

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nordmay0 Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo, ich denke, dass dies nicht sehr gut für die Gesundheit sein wird, insbesondere für Übergewicht.
+1 Punkt
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (839 Punkte)
falsche Rubrik.

Gehört unter Säufer
+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)

Klarer Fall von Alkoholismus. Solltest du was dagegen machen.

https://www.gesundheitsinformation.de/wo-bekomme-ich-rat-und-hilfe.html

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
N´abend !

Gsnz klsr die betreffende Person hat eindeutig ein Alkoholproblem und sollte sich schnellstens professionelle Hilfe suchen.

bye
0 Punkte
Beantwortet von goldloeckchen Mitglied (307 Punkte)
Es gibt eine Biertrinker App, da kann man eintragen, wo und wieviel Bier man trinkt.

Da liegst du relativ weit hinten mit 4 bis 5 Flaschen. :-)
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)

Moin !

Da liegst du relativ weit hinten mit 4 bis 5 Flaschen

Wenig hilfreiche und sinnfreie Antwort, bei der man sich fragt welche scherstabhängigen Alkoholiker da die Nutzer sind.

Die betreffende Person ist, wennsie nicht rechtzeitig gegensteuert, auf dem Besten Weg in eine Abhängigkeit mit allen damit verbundenen konsequenzen zu rutschen.

bye

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Ich nehme an, dass der Ersteller dieses Threads ein Forentroll ist, der mit seiner Frage nur mal provozieren wollte. Das ist ihm auch gut gelungen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (839 Punkte)
Einen Vorteil gibte es.

Die Brauerei macht Umsatz
0 Punkte
Beantwortet von
Wenns kein Radler alkoholfrei ist dann nicht , es sei denn du versucht deine Überzuckerung runterzuregeln.
0 Punkte
Beantwortet von goldloeckchen Mitglied (307 Punkte)
"Ich nehme an, dass der Ersteller dieses Threads ein Forentroll ist, der mit seiner Frage nur mal provozieren wollte. Das ist ihm auch gut gelungen."

Ich nehme an, der wollte nur mal die Stimmung bissl auflockern, man sollte nicht alles so ernst nehmen.
...