63 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von hglochi Einsteiger_in (3 Punkte)

Hallo, ich habe mich lange dagegen gestreubt das zu tun was ich nun , leider , gemacht habe !
Um ein kostenloses Update auf Win 11 zu bekommen , habe ich mir das mir das Pogramm von Windows runtergeladen und gestartet.
Da stand dann , das ich TPM einschalten soll und das Secure Start aktiviert werden muß.
Ok , Youtube TPM aktivieren suchen , schauen , nachmachen , geht !!
Test mit TMP bestanden , Win 10 läuft noch normal.
Dann das gleiche mit Secure Start ......  , gemacht , gestartet und nun Bootet er von "alter ssd" !!
Wieder in Bios rein , aber da kann ich nur noch Boot Option Prioritäten  : Windows Boot Manager P0: Samsung... auswählen !
Die M.2 ist auch nicht mehr in der Liste zu sehen !
Keine Ahnung was ich da drücken soll um dem Bios erstens zu sagen das die M.2. da ist , und zweitens , das er von der Booten soll !?
Ja , ich weiß , hätte mal Bios speichern sollen !!

Ich habe im Bios selber nichts geändert , also Einstellungen sind so , seit dem ich das mit dem Secure Start gemacht habe !

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...