187 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Versehentlich habe ich auf Android meine Bilder gelöscht auf internen Speicher. Wie kann ich die wieder zurückholen ? Ich habe es bereits versucht auf meinem Desktop mit Win 10 mit den üblichen Wiederherstellungsprogrammen (z.B. Recuva), aber ohne Erfolg. Wäre super, wenn jemand einen Plan hat, da teilweise unwiederbringliche Fotos. Danke schon mal.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.1k Punkte)
Wenn du die Bilder auch aus dem Papierkorb gelöscht hast dann ist ein Wiederherstellen lt. Google nicht mehr möglich.

Gruß, Mic
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.5k Punkte)
wieder angezeigt von halfstone

Hallo,

es gibt hier https://recovmy.de.aptoide.com/app eine kostenlose App "RecovMy - Gelöschte Bilder wiederherstellen", die Fotos wieder herstellen kann.

Hier gibt es noch mehr: https://de.aptoide.com/search?query=recovmy&type=apps, falls die RecovMy nicht den gewünschten Erfolg bringt.

MfG Kody

...