69 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von heklaudie Einsteiger_in (9 Punkte)
Pixma MX 925 druckt nur Bilder beim Versuch eine Website auszudrucken.

Die beiden Tintenpatronen sind neu und richtig eingesetzt. Was könnt die Ursache sein?

Mit welchem Druckprogramm sollte ich drucken?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.7k Punkte)

Hallo heklaudie,

verstehe ich richtig, du kannst vom Webbrowser aus drucken, dann werden auch Bilder ausgedruckt, wenn du aber aus einem anderen Programm druckst, kommen keine Bilder? Wird denn dann Text richtig ausgedruckt und gibt es irgendwo eine sichtbare Fehlermeldung?

Wie ist der Drucker angeschlossen, über W-Lan oder USB-Kabel? Es gibt mindestens einen Bericht, dass höher aufgelöste Bilder nicht über W-Lan gedruckt werden, wohl aber über USB-Kabel (https://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=285671&s=2&t=canon_mx925_druckt_keine_bilder#comments).

Gruß computerschrat

...