190 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von captainkirk1968 Einsteiger_in (5 Punkte)

Hallo allerseits!

Folgender Sachverhalt:

Chef möchte im Meeting Aufgaben an die Mitarbeiter verteilen. Die Mitarbeiter sollen die Aufgaben selber in ihr Outlook eintragen und Chef möchte diese Aufgaben beobachten (Benachrichtigung bei Änderung usw.)

Was muss der Mitarbeiter an der Aufgabe einstellen/vornehmen, damit das möglich wird?

Grüsse!

Michi

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.6k Punkte)

Hallo Michi,

wenn ihr einen Exchange-Server habt, dann könnt ihr Aufgaben für andere freigeben und gemeinsam nutzen. Schau dir mal diesen Beitrag an:

https://support.microsoft.com/de-de/office/freigeben-von-aufgabenordnern-f%C3%BCr-andere-personen-2627f41d-84ee-4b7d-adf0-4d3edefac110

Eine Anleitung zur Vorgehensweise findet sich hier:

https://www.youtube.com/watch?v=yg4zzV6im6k

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von

@computerschrat

Hallo und danke für die  Antwort!

Werden in dem Fall der/die anderen, in dem Fall der Chef benachrichtigt, wenn ich was an den freigegebenen Auafgaben ändere?

Gruß Michi
 

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.6k Punkte)
Hallo Michi,

da bin ich leider überfragt, da ich nicht an einem Exchange Server hänge. Ich vermute aber, dass man eine Benachrichtigung bei Änderung des Aufgabenstatus einschalten kann.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von

Weiss jemand, ob das irgendwie möglich ist:

 ->Benachrichtigung bei Änderung des Aufgabenstatus einschalten ?

Gruß

Michi

...