1.2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von petra65 Experte (1.8k Punkte)
Hallo,

seit 3-4 Tagen funktioniert der Abruf des Exchange Mails von Microsoft nicht mehr. Ich nutze das iPhone 12 mit der Mail-App von Apple.

Es kommt die Fehlermeldung "Accountfehler, Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen". Ich hatte aber die Einstellungen nicht geändert.

Ich habe dann gestern den Account gelöscht und neu angelegt, keine Änderung.

Rufe ich die Mails per Outlook-App ab, so habe ich keine Probleme. ....

Wo könnte ich denn den Fehler suchen :-(

Herzlichen Dank

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo petra65,

sofern du Zugriff auf den Exchange Server hast, kannst du es mit einer Änderung der Sicherheitseinstellungen auf dem Exchange Server versuchen. Wie das geht, wird z.B. hier beschrieben: https://drfone.wondershare.de/iphone-problems/cannot-get-mail-the-connection-to-the-server-failed.html

Gruß computerschrat

...