239 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

ich habe zwar schon die Xtensions installiert aber bekomme vom System gemeldet diese CD auch einzulegen , dabei liegt sie schon drin. Und beim versuch von der org. Game CD zu starten bekomme ich ein :

Halt
Location, line #575
Expression: Unrecoverable internal error 618f13ca

Kann jemand helfen oder läuft Diablo nicht mehr unter Windows 10 ?

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.2k Punkte)
Ich würde versuchen, das Ganze über Battle.net zu installieren. Da wird dann keine CD mehr benötigt.

In der Accountverwaltung gibt es da die Möglichkeit, gekaufte Spiele mit dem 16-stelligen Key zu registrieren.

Man sollte dann im Account einen 25-stelligen Key bekommen, der für die Installation benutzt werden kann.

Getestet habe ich das aber nicht.

Die Downloads gibt es hier: https://www.blizzard.com/de-de/download/ ganz unten im Bereich Klassiker.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von 2048tm Einsteiger_in (5 Punkte)
Bearbeitet von halfstone
Blizzard has published patch 1.12 for Diablo II, which enables you to play the whole game without the disc in the tray, as long as you have all of the necessary components.
0 Punkte
Beantwortet von
Leider bekomme ich beim Start des Downloader_Diablo2_deDE die Meldung : Der Computer wurde durch windows geschützt > nicht ausführen. Das wars wohl mit Diablo 2 . ODER ?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.2k Punkte)
Das liest sich so, als ob der Downloader von einem Antivirenprogramm blockiert wird. In der Regel kann man da Ausnahmen zulassen. Was hast du denn da im Einsatz?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Diese Smart Funktion ist eigentlich vom Windows Defendre der auch aktiv ist , aber ausgerechnet da steht NICHTS von Zulassen , vielleicht sollte ich mich mit Admin Konto anmelden.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.2k Punkte)

Sieht die Meldung so aus?

Wenn ja, klick mal auf den Link "Weitere Informationen". Da sollte es dann eine Möglichkeit zum "trotzdem ausführen" geben.

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von
Danke wäre ich nie drauf gekommen !
0 Punkte
Beantwortet von
In der Accountverwaltung gibt es da die Möglichkeit, gekaufte Spiele mit dem 16-stelligen Key zu registrieren.

Wie genau funktioniert dies , ich habe nur mein xternes Game aber wie registriere ich dieses dort ?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.2k Punkte)

Logge dich auf der Seite https://account.battle.net/overview in deinen Battle.net Account ein.

In der Accountübersicht findest du das Feld zum Eingeben des 16-stelligen Codes:

Wenn es geklappt hat, sollte Diablo 2 im Bereich Spiele und Abonnements erscheinen und da dann auch den neuen, 26-stelligen Key anzeigen.

Gruß Flupo

...