42 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von witti Experte (1k Punkte)

Hallo Miteinander!

Es ist schlimm, wenn man eine Frage stellen möchte, und nicht einmal weiß mit welcher Software man ein Problem hat. Ich versuche es Euch zu schildern:

Meine Frau hat ein HUAWAI P20. Es geht um die Sprachansage die nervt. Wenn man bei den Tastatur Einstellungen schaut, handelt es sich um eine "Microsoft SwiftKey" Tastatur. Wenn man auf den Mikrofon Button drückt erscheint das Google Symbol mit den Mikrophon.

Ich weiß als nicht ob es sich um ein Mikrosoft  SwiftKey oder um ein Google Problem handelt. Es geht aber darum, wenn man nicht sofort in den nächsten 1-2Sekunden etwas spricht, bricht die Funktion sofort ab und meldet "Das habe ich nicht verstanden..."  Auch wenn man einmal eine kurze Pause macht um zu überlegen, was man als nächstes sagen möchte wird die Sprachaufnahme unterbrochen und es erscheint eben die Meldung. Gibt es irgend eine Einstellung, der man diese Wartezeit verlängern kann? Soweit funktioniert das alles gut, aber man darf ja keine längeren Pausen von 3-4 Sekunden machen, denn sonst wird die Aufnahme abgebrochen.  Hoffe Ihr könnt das nachvollziehen.

Gibt es ein Androit App, dass man statt dessen verwenden kann?

Danke Andreas!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...