224 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Bearbeitet von mickey

Hallo,

ich bin fälschlicherweise bei EFT durch Battleye gesperrt worden. Mit dem Herausgeber BSG ist bereits alles geklärt und ich brauche nur noch die Aufhebung durch Battleye, allerdings bekomme ich da über den Support keinerlei Antwort oder Hilfe. So geht es jetzt bereits seit ein paar Monaten. Ich schreibe immer wieder den Support an, aber es kommen wenn überhaupt nur automatische Antworten mit einer FAQ Liste. Ich komme da einfach nicht weiter. Ich bin aber nicht bereit 150 Euro für das Spiel UND einen neuen Computer zu bezahlen, nur weil dieses Servicefaule Unternehmen nicht in der Lage ist vernüftige Support zu bieten. Seit Jahren spielen wir im Freundekreis ausschließlich EFT und ich bin da jetzt raus deswegen.

Gruß

Sven

*Admininfo: Thread verschoben

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Es ist ja immer gut, mal seinen Ärger irgendwo loszuwerden, aber wie sollen wir dir helfen können?

Hast du es auch nochmal über den Support von BSG versucht? Schließlich haben die ja BattleEye beauftragt, ihr Spiel zu schützen.

Gruß Flupo
...