137 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo. Ich habe mir einen neuen Medion PC Bandit Eraser e5 gekauft, und suche einen internen PCIe USB Hub. Ich finde nur Karten die bis zu Windows 10 kompatibel sind, hat jemand eine Empfehlung für Windows 11, weiterhin sollte ein Stromanschluss von SATA 15pin zur Karte möglich sein. Inatec bietet zwar auch Karten ohne zusätzlichen Stromanschluss, aber es sowas überhaupt empfehlenswert?

Viele Grüße

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von jean_claude Einsteiger_in (88 Punkte)
Korrektur: Bandit e10 ist es.

Hat niemand eine Empfehlung für eine interne Erweiterungskarte? PC: Core i5, Win 11 Home. Bei Amazon finde ich CSL, oder welche von Inateck (RedComet), letztere sogar ohne externen Stromanschluss. Frage mich natürlich ob das dann ausreicht. Bei CSL kommt immer wieder einer und meint dass die Karte seine Festplatte geschrottet hätte. Scheint schwierig zu sein, was wirklich gutes zu finden.
...