103 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,
Ich habe einen Serienbrief, den ich im HTML Format über Outlook versenden möchte. Im Postausgang unter "Gesendete Elemente" werden mir diese Mails angezeigt, sie kommen aber beim Adressaten (Test Mail an mich selbst) nicht an. Fehlermeldung gibt es keine.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß. A.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.7k Punkte)
Hallo,

werden sie denn überhaupt gesendet und stehen damit unter "Gesendete Elemente"?

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
Ja die werden angezeigt, sind aber nicht versendet. Ich hatte mich selbst in den Verteiler aufgenommen.
Vg
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

hast du es schon mal mit einer normalen Text-Mail an dich versucht?

Wenn das funktioniert, dann liegt es vielleicht am HTML-Format. Kannst ja mal die HTML in eine ZIP-Datei packen und diese versenden.

Ich glaube eher, dass du keine Mail, mit gleichen Absender-Adresse, an dein eigenes Postfach schicken kannst. Das geht wahrscheinlich nur mit einer anderen Adresse. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Da ich so einen Fall auch noch nicht hatte. Müsste ich erstmal selbst probieren.

MfG Kody
...