205 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo,

ich suche nach einem Weg (außer der "Chat exportieren"-Funktion), um einen spezifischen Chat (inkl. Bilder und Videos) einer Chatgruppe von Whatsapp auf dem PC zu speichern. Diverse Tools, die ich gefunden habe, legen immer ein Backup  des gesamten Whatsapp an. Darüber kann ich dann aber nicht auf diesen Chat zugreifen. Ich suche also nach einem Tool, dass es mir erlaubt, eine Chatgruppe auszuwählen, und diesen Chat auf dem PC zu speichern. (also quasi wie wie Chat exportieren Funktion). Danke Christian

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo CS96,

du kannst Whatsapp auf dem PC installieren und dann parallel auf PC und Handy nutzen. Dann hast du Zugriff auf alle Chats auch vom PC aus.

https://www.whatsapp.com/download?lang=de

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
nein, so war meine Frage nicht gemeint. ich benötige eine Datei mit den Inhalten der Chatgruppe. analog „Chat exportieren“
...