128 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von ahorn38 Experte (3.2k Punkte)

Hallo,

ich habe zwei strukturgleiche Array (string) arrX() und arrY(),die ich in einer Verknüpfung arrX() & arrY() ausgeben möchte. Mit einem array klappt das mit:

Range("A1").Resize(UBound(arrX(), 1) + 1) = Application.Transpose(arrX())

Wie müßte der Code für die "Verknüpfung" aussehen, falls es den gibt? Den Umweg über das jeweilige Ausgeben eines array und dann deren Verknüpfung wollte ich umgehen..

Danke für eueren Tipp.

VG A.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...