56 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von

Guten Tag,

ich konnte lange zeit Origin nutzen doch seid ein paar Wochen kommt immer nachdem Origin ein Update geladen hat die Fehlermeldung, dass der Speicherort nicht verfügbar ist, sieht so aus als wenn der Zugriff auf diesen Ordner nicht möglich ist.

Das kuriose ist, wenn ich dann Origin beende und den Ordner auf "Vollzugriff" setze funktioniert wieder alles wie es soll, bis das nächste Origin Update kommt.

Ich habe auch schon Versucht meine Spiele in einen anderen Ordner zu schieben, das ändert nichts an der Sache.

Das Problem tritt nur bei Origin auf, bei Battlenet oder Steam funktioniert alles wie es soll.

Vielleicht hat jemand eine Idee, ohne das ich Windows 10 neu installieren muss.

Die Treiber sind alle auf dem neuesten stand und mein Windows auch.

Mein System:

Intel Core i7 8700K

32 GB DDR4

Asus Geforce RTX 2080 Super

Samsung 970 EVO Plus 250 GB (Windows 10 64-Bit)

Samsung 860 EVO 2 TB (Spiele und Daten)

Gruß

p4r4d0x

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...