61 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo!
Ich hatte einen Excel-Datei auf meinem USB-Stick. Diese habe ich jetzt über meinen PC bearbeitet und wieder auf den USB-Stick gespeichert (nicht auf den PC). Jetzt finde ich den USB-Stick nicht mehr. Die Datei wird mir zwar auf meinem PC angezeigt, ich kann sie aber nicht öffnen, da sich die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung bezieht (USB-Stick) nicht verfügbar ist. Komm ich noch irgendwie an die Daten ran?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.5k Punkte)

Hallo Community

Das erinnert mich an meinen ehemaligen Abteilungleiter der seine CD mit der Datensicherung auf der Heizung ablegte :-)

Gruß Nighty

Der Computerspezialist

https://www.youtube.com/watch?v=wwST9eqHflM

0 Punkte
Beantwortet von
Ich nehme mal an, du willst mir damit sagen, dass ich die Excel-Datei neu schreiben muss :(
...