84 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von soonix Mitglied (403 Punkte)
Ich möchte mit Youtube von einen  Browser auf den  andern umwechseln. Dazu  muß ich das Passwort  von  Google/Youtobe irgentwie übernehmen. Wie  kann  ich das  machen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.9k Punkte)

Hallo soonix,

direkt übertragen von einem zum anderen Browser kannst du die gespeicherten Passwärter nicht. Du musst sie im neuen Browser neu eingeben und ggf. speichern.

Wenn du die Passwörter vergessen hast, kannst du sie aber bei einigen Browsern auslesen. Hier Beispiele für weit verbreitete Browser:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Firefox-Gespeicherte-Passwoerter-anzeigen-lassen-5028353.html

https://www.heise.de/tipps-tricks/Google-Chrome-Passwoerter-anzeigen-lassen-4160998.html

https://www.pctipp.ch/praxis/browser/in-microsoft-edge-gespeicherte-passwoerter-einsehen-verwalten-2559377.html

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (403 Punkte)
moin Schrat,

ich meinte  nicht   die  gesammelten Passwörter, sondern nur  das  für  Youtube.
0 Punkte
Beantwortet von
moin

dann log dich einmal mit deinem neuen Browser bei youtube ein, Browser fragt: Speichern ja/nein?  Klick "ja" Fertig.
...