264 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von besign2 Mitglied (931 Punkte)
Hallo miteinander!

Mein Galaxy macht mir beim Schreiben von Mails in der GMAIL-App Mailadressenvorschläge. Das ist auch gut so. Allerdings gibt es dort einige Einträge, die Fehler enthalten und gelöscht werden müssten. Leider habe ich bis jetzt kein Weg gefunden, diese falschen Einträge zu löschen. Wie bekomme ich das hin?

Lieben Dank! Besign2

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.4k Punkte)
Hallo besign2,

du kannst dich bei contacts.google.com mit deinem Account einloggen und dort unter "Häufig kontaktiert" die jeweiligen Einträge löschen. Alternativ lade dir, wenn nicht schon vorhanden, die Google Kontakte App auf das Handy. Starte GMail gehe oben auf das Einstellungsmenü (drei horizontale Linien) dann auf Kontakte. Hier wieder auf das Einstellungsmenü klicken und "Vorschläge" auswählen. Hier sollten die unerwünschten Einträge zu finden und zu löschen sein.

Gruß computerschrat
...