178 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von majuke Einsteiger_in (44 Punkte)
Habe den LT schon einige Zeit weiß aber nicht, ob er über Bluethoos verfügt uns wo ich vielleicht die Softvare dafür finden kann. Wie könnte ich das überprüfen (hardware - und softwareseitig):

kann mir jemand helfen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (843 Punkte)
schau in den Gerätemanager
0 Punkte
Beantwortet von majuke Einsteiger_in (44 Punkte)
Dort zeigt er ein Bluethooth-Gerät mit Bezeichnung "Atheros AR3012 Bluethooth(R) Adapter". Finde unter Windows 7 keine Software zur Erkennung bzw. Verbindung zu meinem Smartfone.
0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von majuke Einsteiger_in (44 Punkte)

Habe es versucht, jedoch ohne Erfolg. im GM wird unter "Andere Geräte"

 "!" bzw auch "?" Bluethoos- Peripherigeräte angezeigt. Eine >Bluethoos- aufbau bzw verbindung kommt nicht zu stande.

was kann ich tun?

...