258 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Guten Tag ,

auf app.klarna.com wird man nach dem Passwort der BAnk gefragt wenn man versucht seine Bankdaten einzugeben , was mir sehr verdächtig nach Pishing klingt.

Aber mal von Anfang an. Ich versuche mich auf Klarna.de / .com wieder zu aktivieren , aber statt ein Rücksetzlink fürs nicht mehr gewusste Passwort bekommt man ein Code zu gesandt. Jetzt bin ich zwar auf der Seite klarna.com/de/ kann mich aber nirgends wieder auslogen und meine Daten sind unter Einstellungen auch nicht vorhanden. Sieht für mich nach einer gefälschten Seite aus , wer hat Erfahrung damit ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Sieht für mich wie ein Anwenderfehler aus... Aber klarna.com/ ist die offizielle Seite von Klarna. Alles was hinter dem / kommt spielt dabei keine Rolle.
...