159 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von goldloeckchen Mitglied (195 Punkte)
Hallo zusammen,

Früher konnte man mal eine Seite/einen Tab automatisch aktualisieren lassen. Diese Funktion finde ich im Moment nicht, oder gibt es diese nicht mehr?

Ich habe hier einen Mac und die FF Version 98.0.2 (64-Bit).

Danke schon mal

Beste Grüße

5 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von steffen2 Experte (6.3k Punkte)
ausgewählt von goldloeckchen
 
Beste Antwort
Das sind schon immer addons. Früher war reloadevry gut. ReloadMatic ist eine aktuelle Erweiterung die das kann.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (607 Punkte)
Unter Einstellungen. Allgemein

ziemlich weit unten, kannst du es auswählen
0 Punkte
Beantwortet von goldloeckchen Mitglied (195 Punkte)
Hallo Steffen,

das ist super, vielen Dank

Beste Grüße
0 Punkte
Beantwortet von goldloeckchen Mitglied (195 Punkte)
@Loewe, das habe ich leider nicht gefunden.
–1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (1.6k Punkte)
Bearbeitet von kody
Hallo goldlöckchen,

wie steffe2 schon schreibt, gibt es im Firefox keine Funktion, um Webseiten automatisch zu aktualisieren. Es gibt aber eine App, die das übernimmt. Die findest du hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reloadmatic/

Gruß Kody
...