66 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von bogusine Mitglied (320 Punkte)
hallo

habe bei meinem mann aus versehen den laptop zugeklappt und es war seine brille drauf. sie muss irgendwie eine tastenkombination ausgelöst haben, denn er kann jetzt nicht mehr mit der tastatur tippen. kommen nur klick geräusche.

welche tastenkombination muss ich jetzt eingeben FN usw. dass sie wieder geht? oder reicht es dass ich den lappi neu starte?

danke sabine

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (28.9k Punkte)
Hallo Sabine,

vielleicht befindet sich über einer der F-Tasten in der oberen Tastenzeile irgendwo ein Symbol mit einer Tastatur oder einem Schloss. Dann halte die FN-Taste, eventuell stattdessen die ALT-Taste und drück zusätzlich diese Taste, das löst eine Sperre.

Es kann auch ein Neustart helfen. Falls die Maus auch nicht mehr reagiert, kannst du ihn über ein langes Drücken der EIN-Aus-Taste auslösen können.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von bogusine Mitglied (320 Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
hallo

ich habe es jetzt hilfe meiner dampfergruppe gefunden. die anschlagsverzögerung war aktiviert und da habe ich das häkchen jetzt raus. keine ahnung wie das rein gekommen ist.

danke gruss
...