237 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo, ich habe ein iPad und hab einen Bluetooth-Transmitter (Sennheister BT T100). Wenn ich am iPad Bluetooth einschalte, erscheint der Bluetooth-Transmitter auch (unter dem Namen "REDME"). Wenn ich nun aber auf "verbinden" tippe, wird ein PIN angezeigt. Das Problem ist, dass ich beim Bluetooth-Transmitter keine Möglichkeit habe, einen PIN einzugeben. Wer weiß eine Lösung? Wäre sehr dankbar. LG Egon

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wenn ich das richtig verstehe, kann man mit dem Transmitter BT Kopfhörer oder ähnliche Geräte mit einem Audio-Ausgang der Heimkino-/Stereoanlage verbinden. Ein iPad ist aber kein solches BT-Audio-Wiedergabegerät. Das würde man eher mit einem Eingang verbinden.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
 
Beste Antwort
Wird so sein wie bei mir! Mein Gerät ist von BELKIN und hab den verbunden mit meiner HI-FI Anlage und funktioniert nur mit Handys oder Tablet mit altem Betriebssystem. Sobald ich z.B.: ein Android-Gerät neuester Bauart u. Betriebssystem verwende funktioniert es nicht mehr. Die Verbindung schlägt fehl... Oder altes Apple Handy/Tablet funktioniert, neueste Generation nicht mehr !!

Grus Hansn
...