135 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von kardomon3000 Einsteiger_in (3 Punkte)
Bearbeitet von halfstone
Ich habe VPN installiert - Planet VPN. Es funktioniert gut mit allen Browsern, aber ich muss nur über FireFox arbeiten. Und es funktioniert nicht in diesem Browser. Was könnte der Grund sein?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.8k Punkte)
Hallo kardomon3000,

"funktioniert nicht" ist zu ungenau für eine Fehlersuche. Was passiert, wenn du versuchst, eine Verbindung aufzubauen. Gibt es eine Fehlermeldung oder sonstige Meldungen?

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Öffnet keinen Zugang zu blockierten Seiten.
Gleichzeitig habe ich verschiedene VPN-Dienste verwendet, keiner mit diesem Browser gibt mir Zugriff
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.8k Punkte)
Hi,

kann es sein, dass du in deinen Proxy Einstellungen des Firefox noch manuell einen Proxy eingetragen hast?

Das solltest du auf "Use system proxy settings" umstellen, falls das der Fall sein sollte.

Gruß Fabian
...