120 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von human Einsteiger_in (3 Punkte)
Moin, also ich habe mal kurz nachgesehen, ob mein Problem bereits zu früherer Zeit ein Mitglied beschäftigt hat. Soweit so gut oder auch nicht. Dass worauf ich im Kern gestoßen bin, war der Wunsch eine E-Mail-Adresse anpassen zu lassen. Das ist nicht dasselbe, woran es bei mir vermutlich hapert. Sondern das, was ich möchte, ist eine E-Mail-Adresse aus einem meiner Beiträge zu entfernen, weil ich gerade den Verdacht habe, dass dies möglicherweise zu dem Problem mit meinem E-Mail-Anbieter beigetragen haben könnte? Allerdings kann ich die einzelnen erstellten Beiträge nicht direkt über mein Profil aufrufen und insofern gestaltet sich das editieren des eigenen Beitrages etwas schwierig, falls es denn überhaupt möglich ist? Also die Frage wer ist dafür zuständig bzw. wen kann bzw. darf ich diesbezüglich ansprechen oder anschreiben per PN, falls es das hier gibt?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.7k Punkte)
Hallo human,
wenn du die Beiträge nicht selbst bearbeiten kannst,  ist der Forenbetreiber bzw. ein Administrator des Forums der richtige Ansprechpartner.
Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.8k Punkte)
Hi,

falls es sich um einen Beitrag hier im Supportnet dreht kannst du mir eine Mail an graenzer@supportnet.de schicken. Eigentlich löschen wir aber sowieso e-mail Adressen aus Beiträgen.

Gruß Fabian
...