123 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von crusader Mitglied (181 Punkte)
Hallo

Kann es sein, dass sich seit dem Firefox-Update auf 100.0 die https://supportnet.de/ nicht mehr richtig öffnet ?

Geht bei mir nur wenn über Umwege eingeloggt !

Gruß, Crusader

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.7k Punkte)
Hi Crusader,

habe gerade auf Firefox 100 aktualisiert und funktioniert alles wie vorher. Also kann mich anmelden und auch alle Seiten anschauen.

Was ich gesehen habe und auch gestern schon auf einem iPhone mit dem Safari, dass sich der obere Teil (Slider) der Startseite nicht geöffnet hat, auch mit dem Firefox nicht. Habe jetzt ein Update des Themes gemacht und damit geht es auch wieder mit dem aktuellen Firefox.

Hoffe bei dir auch und Danke für die Info.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von crusader Mitglied (181 Punkte)
Komisch, dass das nur bei mir so ist.
Ich hab's auch mal nit Edge,Opera und Android/Chrome probiert.
Startseite baut sich nicht komplett auf, dreht sich nur der Kreis endlos.
Sieht so aus als wenn irgendein WP-Plugin die Bilder nicht laden kann.

Gruß, Crusader
0 Punkte
Beantwortet von
moin

hast du schon mal versucht, mit deaktivierten addons zu starten? evtl liegt es daran. einfach oben rechts auf das "burgermenue" (3 striche) --> Hilfe --> Fehlerbehebungsmodus --> Neu starten --> starten.
0 Punkte
Beantwortet von crusader Mitglied (181 Punkte)
Es scheint irgendwie nicht an den Browsern zu liegen, aber schon komisch, dass das sonst keiner hat.
Wie bereits gesagt, es geht nur um die Eingangsseite (wenn nicht eingeloggt).
Ist aber halb so wild, über https://supportnet.de/forum lande ich auch direkt hier.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.9k Punkte)
Hallo crusader,

das mit "nicht eingelogged" war der entscheidende Hinweis. Ich habe es jetzt mal mit einem uralt Internet Explorer versucht, weil ich nur bei dem nicht standardmäßig eingelogged bin. Ja,  bei supportnet.de kommt nur oben das Blaue Supportnet-Banner und darunter dreht sich endlos der Kreisel. Mit supportnet.de/forum kommt baut sich die Seite korrekt auf.

Gruß computerschrat
...