51 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
nAbend Leute

Gibt es ein Tool oder Script das mir die Datei CBS.LOG verständlich anzeigt (Googl wird nicht fündig bei mir)

Mein Problem ist, Egal wie oft ich hintereinander SFC /scannow ausführe die Meldung ist immer die selbe, es wurden Fehler gefunden und erfolgreich repariert (Und das sagt er Xmal hintereinander). Wenn ich mit DISM (Parameter etc) das überprüfe, wird kein Fehler im System gefunden. Windows läuft auch fehlerfrei.

Mir geht es darum, wie bekomme ich den SFC /scannow wieder gscheit zum laufen ohne Neu-Installation?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

SFC /SCANNOW 

Problem behoben mit dism /Online /Cleanup-Image /RevertPendingActions

Mein Opa (pensionierter IT'ler) hat sich der Sache angenommen, an der Stelle: Recht schönen Dank dafür

...