171 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallöchen an alle, eine simple wichtige Frage?

Wenn ich ein Windows 10 Partition-Image aufspiele, möchte ich sofort als erstes in den abgesicherten Modus hochfahren um einen veralterten Grafikkarten Treiber mit DDU entsorgen und danach einen aktuellen nVidia-Treiber installieren. Mit Windows 7 und der Taste [F8] war das ja möglich..

Zusatz-Information!

Der alte GrafikkartenTreiber im Partion-Image: Da war ne AMD-Grafikkarte verbaut und jetzt hab ich eine RTX aufs Mainboard geschnallt und Windows 10 fährt gar nicht hoch mit den AMD-Treibern. Darum vor dem Windows Start wäre der abgesicherte-Modus von bedeutung um den AMD-Treiber zu entsorgen.

Hat da jemand von euch eine Idee..??

Danke schon mal im vorraus...

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Quelle Googl -> Win10 beim Einschalten sofort im abgesicherten Modus starten

Mittels Installations-CD Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Wer im Besitz einer Installations-CD von Windows 10 ist, kann diese vor dem Hochfahren des Betriebssystems in den Rechner legen. Es erscheint ein Installationsbildschirm – in diesem klicken Sie auf „Computerreparatur“ und nachfolgend auf „Optionen“, um im abgesicherten Modus zu starten.

...