203 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von besign2 Mitglied (899 Punkte)
Hallo miteinander,

war froh auf die o.a. App gestoßen zu sein, um damit meine alten Outlook-Konatkte auf den aktuellen Googlestand zu bringen und habe deshalb Googe Outlook Conatcs Sync installiert. Soweit ohne Fehlermeldung alles okay, aber...es sychronsiert nicht und zeigt auch keine Fehlermeldung dazu an. Was ist da falsch? Ist es eventuell eine Sperre von Google zu meinem Postfach? Aber das Ding ist doch von Google?

Vielleicht könnt ihr helfen...?

LG Besign2

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Von welcher App redest du?

Wo ist meine Antwort von gestern?
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Anonym,

hab´s gesehenund mir gezogen und installiert, weiß aber nicht wirklich damit etwas anzufangen....

Weißt du nicht vielleicht doch, warum das o.a. Tool nicht funktioniert?
0 Punkte
Beantwortet von

Von welcher App redest du?

Ich finde sie nirgendwo 

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.7k Punkte)

Moin !

Seit dem 30.05.2022 setzt Google die OAuth-Authentifizierung ein.

Damit dürfte das Tool, wo immer es auch herkommt, überfordert sein.

bye

...