282 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Kategorie geändert von mickey

um Android und da konnte man viele Android Magazine als PDF runterladen.
Momentan tippe ich hier unter Android 11 mit einem Odys Tablet diesen Text hier rein.Deswegen möchte ne Frage loswerden , ich suche sowas wie die Einstellungen als Zahnradsymbol wie unter Android 5.1 nur dies gibt's nicht mehr - nirgends wo man eine Anleitung bekommt. Weiß von euch jemand etwas hilfreiches ?

*Admininfo: Frage editiert!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
ausgewählt von mickey
 
Beste Antwort
Hallo,

ich bin jetzt nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Du suchst das Menü "Einstellungen" unter Android 11? Dann zieh mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten. Dann ist oben rechts in der Ecke das Zahnrad für die Einstellungen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen D A N K  !
...