131 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Drucker druckt einwandfrei, Papier liegt richtig, Drucker steht eben auf dem Tisch, es stört mich einfach wenn die Papierkassette ca. 2,5cm hervorsteht.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.2k Punkte)

Hallo Kreuzfahrer,

beim Herausziehen der Kassette wird sie laut Anleitung etwas auseinandergezogen, wohl um das Einlegen von Papier zu erleichtern. Beim EInschieben muss gleichzeitig ein Hebel vorne in der Mitte der Kassette gezogen werden. Siehe Bedienungsanleitung Seite 93. https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts5350.html?type=manuals&manualid=tcm:83-1892012

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antwort. Wie kann ich dann Hebel ziehen, wenn die Abdeckung darüber ist und ich an Hebel garnicht komme?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.2k Punkte)
Hallo Kreuzfahrer,

ich habe diesen Drucker selbst nicht, kann es also nicht aus eigener Anschauung beschreiben. Vielleicht kannst du die Kassette schon vor dem Einschieben mit dem Hebel verkürzen oder die Abdeckung dafür entfernen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5k Punkte)

Nicht „in der Mitte“, sondern links neben der mittigen Papierführung müsste der Hebel sitzen.

Wenn die Kassette herausgezogen ist, wird sie automatisch verlängert. Um die verlängerte Kassette zu verkürzen, schieben Sie sie hinein und ziehen Sie gleichzeitig den Hebel (L)“

Siehe das letzte Bild hier: http://ij.manual.canon/ij/webmanual/Manual/All/TS5300%20series/DE/UG/ug-107.html

Gruß, Mic

...