71 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe die Free-Version von Any Video Konverter und nun das Problem, wie man verschiedene ältere Videos zu einem neuen zusammenkonvertieren kann.

Z. B. habe ich AVI-Videos mit 640 x 480 Pixel (Format 4:3), dann WMV-Videos mit 720x576 Pixeln und schließlich MP4-Videos mit 1280 x 720 Pixeln.

Wenn ich mit diesem Programm solche Videos zusammensetzen wollen, liefert Any Video-Konverter für einen Teil des zusammengesetzten Gesamtvideos nur ein Standbild. Der Ton läuft, das Bild steht. Es muß doch eine Möglichkeit geben, solche Videos zusammenzukonvertieren, das Abfilmen vom Fernseher oder Rechner kann ja nicht ernsthaft eine Lösung sein.

Meine Fragen:

Wie kann man  diese Formate zusammenkonvertieren?

Welches Programm wird dazu benötigt?

Grüße

AvN

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von flupo Profi (17.1k Punkte)
Ich kenne den Any Video Konverter nicht, aber vielleicht hilft es, die einzelnen Videos vor dem Zusammenfügen in ein einheitliches Format umzuwandeln.

Also z.B. erst alle AVI und WMV einzeln in MP4 konvertieren. Dann wie gewünscht zusammenfügen.

Gruß Flupo
...