31 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Experte (1.9k Punkte)
Bearbeitet von mickey

Hallo und einen schönen guten morgen an das Forum Team

vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Habe ein neues Spiel erstellt und einige vorgaben aus anderen Tabellen übernommen. Das Spiel nennt sich die Fuchsjagd. Bis Spiel 10 werden die Eingaben in der richtigen Zeile/ Zellen eingepflegt wie es sein soll, Ab dem 11 Spiel wird bei klick der Wert erkannt und in die dazu gehörige Zelle gesetzt doch klicke ich die nächste Zahl an verschwindet der wert in der vorherigen Zelle müsste aber in der Zelle bleiben. Denke, dass das mit der Eingabe von VBA zu tun.

Wenn mir jemanden helfen möchte, habe die Datei Hochgeladen. Code wird gleich nach gereicht.
https://filehorst.de/d/edkpumvf
Gruß Adde

*Admininfo: Bitte führe Threads nicht fort indem du neue eröffnest, und vermeide Doppelanfragen!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...