36 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Bearbeitet

aber kein bootmenü mehr unter Android 11. Unter Android 5.1 konnte ich noch mit lautleise dieses aktivieren um z.B. Backups machen, Cache löschen etc . Das geht anscheinend unter Android11 nicht mehr oder weis jemand genaueres ?

SRY mit bootmenü meinte ich den Recovery-Modus !

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.9k Punkte)
Hallo,

schalte das Tablet aus, verbinde es über ein USB-Kabel mit einem PC (dort muss keine extra Software installiert sein) und versuche dann das Öffnen des Bootmenüs, so wie du es früher gemacht hast, also Laut + Power Taste drücken und halten.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.9k Punkte)
Ja, in meiner Antwort ist auch der Recovery Mode gemeint. Das mit dem USB-Kabel ist mit Android 11 eingeführt worden. Also probier es so, wie beschrieben.

Gruß computerschrat
...