44 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von

Hallo Experten,

ich habe ein Problem mit meine HP Laserdrucker. Er druckt wie man auf dem Bild im Anhang sehen kann starke weiße Streifen (bzw. druckt dort eben nichts). Mehrfache Reinigung über das Druckermenü (dort wird nur eine Seite durchgezogen) hat nichts geholten.

Ein Austausch der Toner war ebenfalls erfolglos.

Was kann ich an dem Laserdrucker reinigen/Was kann ich tun, damit der Gerät wieder einwandfrei funktioniert?

Modell: HP Color LaserJet M254dw (C47331)

Viele Grüße,

yokoo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...