214 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo zusammen ,

ich suche dieses Kürzel und komme nicht drauf NFL NFC  ? Wisst ihr weiter ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Du meinst wahrscheinlich NFC (Near Field Communication).

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Ich farge deshalb weil ich ein odys tablet space one 10 se habe und Diabetiker bin und versuche meinen Sensor am Arm auszulesen aber mit der App scheint dies nicht so recht zu klappen. Googeln ob das Gerät NFC hat kann ich auch nicht.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo,

das Space one 10 se hat laut Datenblatt und Benutzerhandbuch kein NFC. Datenblatt und Handbuch kannst du hier finden: https://www.odys.de/web/web_lan_de_hmp_1_mp_24_an_X610209_sw_ja.html

Gruß computerschrat

...