26 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von k-siebke Einsteiger_in (65 Punkte)

hallo und guten Abend in die Runde 

Ich bin kein VBA Profi!

https://supportnet.de/forum/?qa=blob&qa_blobid=2917695358204369070

Ich habe eine User Form (Reset_Tabelle3) mit einer ComboBox1 mit Angaben die in einem Festen Zellbereich eingetragen(R20 bis U24) werden  für mein Eiketten Drucker(102mm x35mm) so wie eine Texbox100 für die Anzahl der Auszudruckenden Exemplare. Leider weiß ich nicht wie ich die VBA aufbauen muss bzw. wie ich den Aktiven Drucker über die User form ansprechen Sol, daher bin ich für jeden raht dankbar und bedanke mich schon mal im Voraus  für jegliche hilfe 

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...