122 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von klausschwede Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,

ich brauche bitte Eure Hilfe:

Ich fahre Windows 10 Home 64 Bit.

Seit Mittwoch sind sämtliche Browser riesengroß und ich kann keine Abhilfe schaffen.

Ich bevorzuge den Firefow, habe ihn schon deinstalliert und neu installiert. Gleiches Ergebnis.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.6k Punkte)
Hallo klausschwede,

bei den meisten Browsern kannst du die Schriftgröße ändern indem du bei gedrückter Strg-Taste das Scrollrad der Maus drehst. Wenn du die Strg-Taste drückst und dazu noch die 0 im Zehnerblock, wird die Größe auf Normalgröße gestellt.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

Hast du eventuell versehentlich F11 gedrückt?..wenn ja dann machs nochmal.
...