58 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von

Problem: Beim Versuch Office 2010 auf Windows 7 zu installieren, werde ich nach dem Kenntwort des Internetanbieters (yahoo)  gefragt. Ich habe auf den Dell-Rechner noch nicht yahoo-mail-Adressen bzw. Office 2010  installlieren können, woher bekomme ich das Kennwort von yahoo???????????????

Erkärung: Ich habe 2 Rechner, mein Dell hat Windows 7 mit Office 2010, welches ich nicht installieren kann.  

 Der ASUS Rechner hat Windows 10 und Office 2013.

Beim ASUS Rechner kann ich problemlos yahoo Mails senden und empfangen.

Kann mir jemand helfen?

            

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.2k Punkte)

Hallo,

für die Installation von Office auf einem PC wird kein Passwort eines Internetanbieters benötigt.

Wenn du das Passwort für die Yahoo Dienste vergessen hast, kannst du mal hier nachsehen: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN27051.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuc3RhcnRwYWdlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAC8ccjmu09Oc9Mmpdh9NmPLoo2QpziQUhgeM-P2EE6mx7E-VaqbR_uD2AdjFWKT1d5Lb5LUPE1OLmRzxcNRv1zwcLDMozjYNrfURhxtkMDfmQblMVv1qsfr2l0Mutx3NmfaPRxfJLyygi-csh41qlqmdNQjb0l7UM7DoZD-274Xn

Gruß computerschrat

...