86 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von

Hallo an alle !

mir fehlt gerade ein Ansatz, und zwar möchte ich gerne über die Bedingte Formatierung gerne Die Spalte A und B einfärben wen entweder in Spalte E oder F die als Bedingung die Zahl " 3 "drin steht> die Zahl steht für eine entsprechenden Klärfall   das ich zugewiesen habe. für jede hilffe bin ich dankbar yes

A B C D E F G H
SKU SKU/EAN =Spalte A (Menge) Menge Gesamt 1.Klärfall 2.Klärfall Kommendarfeld Eingabezeit
223243242 24132 1 3
13213 2131312 1 3

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (21.8k Punkte)
 
Beste Antwort
Hallo Kay,

nutze die folgende Formel: =ODER($E1=3;$F1=3)

Regel wird angewendet auf: =$A:$B

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Funktioniert alles supper
...